Gute Games

Fragen und Probleme mit Computerspielen, egal ob Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiel oder Online-Game

Gute Games

Beitragvon 22alex2200 » Fr 2. Sep 2011, 21:01

Hallo,

Ich suche gute Rollenspiel und Strateghie Spiele

Sollten nicht unbedingt 16 und 18 ist halt für jemanden.

Danke
22alex2200
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 19:44

Re: Gute Games

Beitragvon computerdirk » Fr 2. Sep 2011, 21:47

Hallöchen,

eher Online-Spiele oder Spiele die auch ohne Internetverbindung spielbar sind?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
http://www.dirks-computerecke.de/
Benutzeravatar
computerdirk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3057
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 10:46
Wohnort: Goslar

Re: Gute Games

Beitragvon 22alex2200 » So 4. Sep 2011, 14:14

Die sollten nicht Online sein
22alex2200
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 19:44

Re: Gute Games

Beitragvon computerdirk » So 4. Sep 2011, 15:01

Hallöchen,

schau dir mal die folgende List an, das wäre vielleicht ein guter Ausgangspunkt für deine Suche nach einem guten Rollenspiel:

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Rollenspiele-fuer-PC-3666937.html

;)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
http://www.dirks-computerecke.de/
Benutzeravatar
computerdirk
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3057
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 10:46
Wohnort: Goslar

Re: Gute Games

Beitragvon Arndt » Fr 17. Aug 2012, 11:40

Ich bin eigentlich seit vielen Jahren ein großer Fan der Gothic-Reihe. Inhaltlich sehr schön, sind diese aber immer wieder voller technischer Fehler. Alleine die Abstürze, die gezählt habe über die Jahre, sind gigantisch.

Daher der Tipp: Einfach mal Risen testen, das gibt es oft recht günstig bei z.B. ebay. Den Nachfolger hab ich noch nicht getestet, soll aber wohl auch ganz gut sein. Vor allem sind beide Spiele etwas für eine längere Spielzeit (sofern man nicht als Hardcorespieler gilt) ;-)
Arndt
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Jul 2012, 14:07
Wohnort: München

Re: Gute Games

Beitragvon Senf » Di 20. Nov 2012, 19:41

Moin,
darf ich auch meinen Senf dazugeben ? :mrgreen:

Wie wäre es den mit der Torchlightreihe ?
Torchlight 1 & 2 sind typische Hack-&-Slay-Rollenspiele, vergleichbar mit der Diabloreihe.

http://www.gamestar.de/spiele/torchlight/44902.html

http://www.gamestar.de/spiele/torchlight-2/46348.html
Benutzeravatar
Senf
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 28. Sep 2010, 14:43

Re: Gute Games

Beitragvon elfin » Fr 17. Mai 2013, 09:43

diese liste von games sollte helfen
elfin
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 09:30


Zurück zu Computerspiele-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron