Heute, 10:16
Hallo zusammen,
bisher habe ich meine Arbeitszeiten immer mit Excel erfasst und nachgerechnet. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber wenn ich unterwegs oder direkt beim Kunden vor Ort bin, ist es oft etwas umständlich, alles sauber einzutragen und die Stunden exakt auszurechnen.
Daher meine Frage:
Kennt jemand eine gute Software oder ein Tool (gerne auch als App) zur einfachen und zuverlässigen Erfassung von Arbeitszeiten?
Am besten etwas, das auch mobil praktisch zu bedienen ist und die Berechnung (z. B. Pausen, Zuschläge, Summen) automatisch übernimmt.
Hat jemand Tipps oder eigene Erfahrungen mit einem guten Arbeitszeitrechner?
Vielen Dank schon mal!
bisher habe ich meine Arbeitszeiten immer mit Excel erfasst und nachgerechnet. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber wenn ich unterwegs oder direkt beim Kunden vor Ort bin, ist es oft etwas umständlich, alles sauber einzutragen und die Stunden exakt auszurechnen.
Daher meine Frage:
Kennt jemand eine gute Software oder ein Tool (gerne auch als App) zur einfachen und zuverlässigen Erfassung von Arbeitszeiten?
Am besten etwas, das auch mobil praktisch zu bedienen ist und die Berechnung (z. B. Pausen, Zuschläge, Summen) automatisch übernimmt.
Hat jemand Tipps oder eigene Erfahrungen mit einem guten Arbeitszeitrechner?
Vielen Dank schon mal!